Sie sind hier: Startseite  -  Unser Angebot

Wenn Sie mehr wissen wollen – wir nehmen uns Zeit für Sie.

Ihre Ansprechpartner vom Vorstand der Stiftung:

• Klaus Häusler, Vorsitzender

Oder per E-Mail: vorstand@lebenshilfestiftung.de

Auch die Ihnen bekannten Ansprechpartner aus den Einrichtungen helfen Ihnen weiter mit ersten Informationen oder einer Terminvermittlung an den Stiftungsvorstand.

Über regelmäßige Sprechstunden und die jährliche Informationsveranstaltung in Sachen Stiftung informiert die Internetseite der Lebenshilfe und das Mitglieder-Magazin, das allen Mitgliedern automatisch zugeschickt wird. Der Termin der jedes Jahr stattfindenden Info-Veranstaltung wird auch in der örtlichen Presse bekannt gegeben. Die Geschäftsstelle verschickt auf Wunsch auch an Nichtmitglieder das Mitglieder- Magazin „Lebenshilfe “ mit informativen Artikeln über die Lebenshilfe im Kreis Neunkirchen.

Wer – ganz allgemein - mehr über die Lebenshilfe im Kreis Neunkirchen, ihre Einrichtungen und Möglichkeiten zur Mitwirkung erfahren möchte, ist hier richtig: https://lebenshilfe-neunkirchen.de